Firmensignet RFS

Rufen Sie noch heute an!
☎ 040 - 2984 1407 77
Wir sind für Sie da.

Berater helfen, beraten und informieren mit Schuldnerberatung und Hilfe bei Schulden

Hilfe bei Schulden Schuldnerberater Schuldner-Hotline

Schuldnerberater helfen bei der außergerichtliche Schuldenregulierung

Hilfe bei Schulden

+Ihre Schulden wachsen Ihnen über den Kopf?
+Sie haben sich völlig verschuldet?
+Und haben den Überblick verloren?

Sie können Ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen und sehen Ihre Kostensituation als ausweglos an? Machen die Gläubiger, Inkassobüros und der Gerichtsvollzieher schon Jagd auf Sie? - Sie haben Probleme mit Ihrer Überschuldung?

Wir entwickeln zusammen Strategien um sich wieder zu entschulden und die Schuldensituation zu mildern. Wir geben die notwendigen Zusatzinformationen für eine Privatinsolvenz. Sie entscheiden mit unserer Unterstützung wie Sie die Schulden abbauen. Bei uns finden Sie Hilfe bei Schulden und müssen sich nicht mehr alleine und verloren fühlen. Wir schaffen das!

Wir als Schuldnerberater sind Ihnen bei allen rechtlichen Fragen gern behilflich. Wir vergeben die Termine ohne lange Wartezeit, damit wir schnell auf Fristen und ähnliches reagieren können.

Wir unterstützen Sie bei der Verhandlung mit den Gläubigern, der Erarbeitung eines Insolvenzantrages, beraten Sie bei Kontopfändungen, bei Mahnbescheiden und dem Gerichtsvollzieher. Unser Ziel: eine Insolvenz möglichst zu vermeiden - Hilfe bei Schulden

"Vorteil die Möglichkeit einer Schuldensenkung auf 20%!"

Wir erarbeiten in unserem ersten Gespräch mit Ihnen Ihre persönliche Situation. Wir sehen uns Ihre Ein- und Ausnahmen an. Wir zeigen Ihnen die möglichen Lösungswege (und die gibt es immer). Wir beantworten alle Ihre Fragen.

....Schuldnerhilfe mehr

Wir bieten Schuldnerhilfe - RA:

+Kompetente Schuldnerberatung
+Beratungsgespräche zum Thema Schulden
+Helfen Ihnen bei Problemen durch Zwangsvollstreckungmaßnahmen
+Sofort- und Notfallhilfe von Schuldnerberater
+Forderungsaufstellung für Gläubiger erstellen
+seriöse und respektvolle Beratung Hilfe bei Schulden

Professionelle Schuldnerberater

Bei der RfS Schuldenbereinigung finden Sie kompetente und freundlichen Ansprechpartner. Wir sind eine „zugelassene Stelle nach InsO §§ 305“.

Kostenlose Schuldner-Hotline: ☎ 0800 7245338

Mailkontakt: termin@anfrage-ras.de

"Ihre Vorteile - eine bezahlbare Rate für alle Schulden!"

Arbeitslos und Schulden - Wie entstehen Schulden beim Jobcenter?

Es kommt immer mal wieder vor, dass das Jobcenter Geld zurück verlangt. Für Betroffene stellen sich dann gleich mehrere Fragen. Der Betrag, der einem Arbeitssuchenden zusteht, wird aufgrund seiner Lebensumstände berechnet. Wie hoch ist die Anzahl der zu versorgenden Personen? Wie gestaltet sich die individuelle Situation? Übt der Betroffene einen Nebenjob aus? Dies sind nur einige der Angaben, die bei der Antragstellung von dem Betroffenen gemacht und im Laufe der Zeit ständig aktualisiert werden müssen.

Mehr zu Schulden bei Arbeitslosigkeit

Mietschulden - Vom Vermieter fristlos gekündigt?

Bei Mietschulden besteht immer die Möglichkeit, dass der Schuldner seine Wohnung verliert. So droht bei Mietrückständen eine fristlose Kündigung, wenn in zwei aufeinanderfolgenden Monaten die Miete teilweise nicht bezahlt und der Rückstand insgesamt höher als eine Monatsmiete ist oder die Miete mehr als zwei Monate hintereinander teilweise nicht bezahlt wurde und die Mietrückstände höher als zwei Monate sind (§ 543 BGB). Zudem ist es für eine fristlose Kündigung ausreichend, wenn zwei Mal die gesamte Miete nicht bezahlt wurde. - Hilfe bei Schulden -

Mehr Infos zu Mietschulden

Stromschulden - So fließt der Strom weiter!

Ähnlich wie Mietschulden stellen die sogenannten Stromschulden für Schuldner eine existenzielle Gefahr dar. Besonders in der kalten Jahreszeit ist die Lieferung von Strom von enormer Bedeutung. Die Kostenen dafür sollten Verbraucher daher unbedingt vor allen anderen Schulden bezahlen, um eine Belieferung zu gewährleisten. Was viele Verbraucher aber nicht wissen ist, dass die wesentlichen Anschluss- und Lieferbedingungen bundeseinheitlich festgelegt sind. Insolvenzantrag mit Schuldnerberatung

Mehr Infos zu Stromschulden

Pfändungsrechner Online mit Pfändungstabelle

Der Pfändungsschutz gilt für einen monatlichen Grundbetrag in Höhe von 1 179,99 Euro. Gegen einen entsprechenden Nachweis können weitere Beträge freigegeben werden. Droht Ihnen Kontopfändung oder kommt es zu der gefürchteten Kontopfändung, haben Sie in Höhe Ihrer geschützten Freibeträge weiterhin vollen Zugang zu Ihrem Konto, können also Überweisungen ausführen lassen.

Wie hoch Ihr persönlicher Freibetrag ist, können Sie nun selbst berechnen! - Hilfe bei Schulden

Pfändungsfreibetrag berechnen

Rentnerehepaar kann endlich schuldenfreien Ruhestand genießen, dank Hilfe bei Schulden durch Schuldnerhilfe

Fachliche Hilfe bei Schulden !

Wir erarbeiten in unserem ersten Gespräch mit Ihnen Ihre persönliche Situation. Wir sehen uns Ihre Ein- und Ausnahmen an und zeigen Ihnen die möglichen Lösungswege (und die gibt es immer). Beantworten alle Ihre Fragen. Sehr hilfreich für dieses erste Gespräch ist eine Aufstellung Ihrer monatlichen Einnahmen und Ausgaben und eine Liste der Gläubiger - Hilfe bei Schulden

Wir beraten, begleiten und unterstützen Sie bei einer außergerichtlichen Schuldenbereinigung. Wenn es notwendig ist,helfen wir Ihnen bei Ihrer Verbraucherinsolvenz.
Wir zeigen Ihnen den Weg durch den Paragraphendschungel des Insolvenzverfahrens sowie bei der Erhöhung Ihres Freibetrages auf dem Pfändungsschutzkonto.

Schuldner-Hotline   0800 724 53 38   für Hilfe bei Schulden